Moments of Beauty - Moments of Beauty - Kosmetik und Nagelstudio
 
Hier möchte ich mich gerne bei ihnen vorstellen, damit sie einen kleinen Einblick bekommen, wer ich bin
 
 
Ich heiße Miriam Paradies und wurde in der Nähe von Osnabrück geboren. Nach meinem Abschluss an der Realschule, habe ich 2000-2003 die Ausbildung zur Arzthelferin mit Erfolg abgeschlossen. Bis 2005 bin ich dem Beruf der Arzthelferin nachgegangen.

Da ich mich beruflich verändern wollte, habe ich 2005 eine Ausbildung zur staatlich geprüften Kosmetikerin in Hannover am Cosmetic College begonnen und diese 2007 erfolgreich abgeschlossen. Neben der Ausbildung zur Kosmetikerin, habe ich die Weiterbildung zur Nageldesignerin absolviert und eine Prüfung im Jahr 2006 abgelegt.

Nach meinem Abschluss habe ich viele Berufserfahrungen sammeln können. Seit dem 22. März 2011 führe ich das Kosmetikstudio "Moments of Beauty" in Ibbenbüren.